Reco­no­my Group erwirbt GEE Ser­vices und erwei­tert damit ihr welt­wei­tes Ange­bot im Bereich WEEE

Reco­no­my Group erwirbt GEE Ser­vices und erwei­tert damit ihr welt­wei­tes Ange­bot im Bereich WEEE

Teilen:

Die Reco­no­my Group hat die GEE Ser­vices GmbH mit Sitz in Lebach, Deutsch­land, über­nom­men. GEE Ser­vices ist seit 13 Jah­ren eta­blier­ter Dienst­leis­ter für Her­stel­ler und Händ­ler von Elek­tro­ge­rä­ten in Deutsch­land und im Aus­land. Als zer­ti­fi­zier­tes Her­stel­ler­ga­ran­tie­sys­tem bie­tet GEE insol­venz­si­che­re Garan­tien für die Finan­zie­rung der Rück­nah­me und Ent­sor­gung von Elek­tro­ge­rä­ten.

Die Com­ply Divi­si­on der Reco­no­my Group, bestehend aus Val­pak (UK), Noven­tiz (Deutsch­land), RLG (Inter­na­tio­nal, HQ in Deutsch­land) und RENE AG (Deutsch­land), bie­tet bereits heu­te ein umfas­sen­des glo­ba­les Ange­bot an Nach­hal­tig­keits­be­ra­tung und Umwelt-Com­pli­ance-Lösun­gen für Groß­kun­den aller Bran­chen. GEE wird sich stra­te­gisch an Noven­tiz ori­en­tie­ren und die Dienst­leis­tun­gen im Bereich der Rück­nah­me von Elek­tro­ge­rä­ten für alle Berei­che der Com­ply Divi­si­on der Grup­pe aus­bau­en, so dass die Kun­den von einer kom­plet­ten und umfas­sen­den Lösung pro­fi­tie­ren.

Dr. Paul Albert Ruhr, Grün­der sowie bis­he­ri­ger Inha­ber und Geschäfts­füh­rer von GEE Ser­vices, erklärt: “Ich habe GEE 13 Jah­re lang mit Lei­den­schaft und hoher Kun­den­ori­en­tie­rung geführt. Ich weiß, dass die­se Wer­te auch in Zukunft ent­schei­dend sein wer­den und bin über­zeugt, dass die GEE von dem gro­ßen Netz­werk der Reco­no­my Group pro­fi­tie­ren wird.” Dirk Box­ham­mer, Geschäfts­füh­rer von Noven­tiz, betont: “Die Über­nah­me der GEE ist eine idea­le Ergän­zung unse­res Ange­bo­tes im Bereich der WEEE-Com­pli­ance Lösun­gen. Wir freu­en uns, dass wir auf dem von Dr. Ruhr über vie­le Jah­re geschaf­fe­nen Fun­da­ment auf­bau­en und dies im Kun­den­sin­ne wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen.”

Paul Cox, CEO der Reco­no­my Group, kom­men­tiert abschlie­ßend: “GEE Ser­vices ergänzt das Port­fo­lio der Com­ply Divi­si­on der Reco­no­my Group sehr gut. Die Akqui­si­ti­on stärkt unser Ange­bot wei­ter und ist Teil unse­rer stra­te­gi­schen Road­map, um die Reco­no­my Group zum füh­ren­den glo­ba­len Akteur für Umwelt-Com­pli­ance und nach­hal­ti­ge Lösun­gen bei der Rück­nah­me von Pro­duk­ten und Mate­ria­li­en zu machen. Wir hei­ßen alle Mit­ar­bei­ten­den der GEE herz­lich will­kom­men in der Reco­no­my Group.”

Teilen:

Ihre Ansprechpartnerinnen für Presse

Sie haben noch Fragen?

Schreiben Sie an presse@noventiz.de und wir helfen Ihnen gerne weiter. Nach Veröffentlichung Ihres Beitrages freuen wir uns über ein Belegexemplar.