WIR OPTIMIEREN IHRE ENTSORGUNG
EINFACH, KLAR und EFFEKTIV
Rufen Sie uns an
0221/800 158-70
Kleine Mengen kalkulieren

    Wir überlassen nichts dem Zufall.

    TÜV-geprüfte Prozesse zur vollsten Kundenzufriedenheit.

    Die Stimme aus dem jüngsten Audit des TÜV Rheinland (s. u.) macht es deutlich: Noventiz steht für zufriedene Kunden. Kein Wunder also, dass das Unternehmen die Zertifikatszwischenprüfung seines Dienstleistungsprozesses für den Geltungsbereich „Lizenzierung von Verpackungen zur Entsorgung über duale Systeme/Branchenlösungen“ erfolgreich bestanden hat.

    Auch in diesem Jahr hat der TÜV Rheinland die Noventiz GmbH intensiv unter die Lupe genommen. Mit erfreulichem Ergebnis: 2015 beträgt der Prozessreifegrad 95 Prozent. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte der Kölner Entsorgungsdienstleister mit seinem hohen Anspruch an Serviceorientierung und Qualität überzeugen.

    Im Mittelpunkt der Zwischenprüfung standen unter anderem die Bereiche Auftragsplanung und Leistungserbringung, Vertrieb und Vertrag sowie Kunden- und Reklamationsbetreuung. Auch die Kunden selbst konnten abstimmen. Auf die Frage „In welchem Maße entsprechen die erbrachten Leistungen der Noventiz GmbH Ihren Vorstellungen von Dienstleistungs- und Servicequalität?“ antworteten insgesamt 99 Prozent der Befragten mit „gut“ bzw. „sehr gut“. Die Einzelkategorien Infodienste sowie die Beratungs-, Betreuungs- und Dienstleistungsqualität wurden ebenfalls durchweg positiv bewertet.

     

    Die Dienstleistungen der Noventiz GmbH werden seit 2008 durch den TÜV zertifiziert. Dabei erhielt der Entsorgungsdienstleister für seine Leistungen mehrfach das Premiumsiegel „Ausgezeichnet“. Für den Noventiz-Kunden bedeutet dies: Seit Jahren konstante, gesicherte Prozessstrukturen auf hohem Niveau, eine hundertprozentige Kundenorientierung sowie eine erstklassige Beratung.

     

    „Es ist eine Freude, mit Noventiz zusammen zu arbeiten.“ Aussage im Rahmen der Kundenbefragung 2015

    Noventiz ist TÜV-zertifiziert

    Noventiz ist Premium-Lieferant der Barbarossa Bäckerei GmbH.

    Eine hohe Kundenzufriedenheit ist seit Gründung der Noventiz GmbH oberstes Unternehmensziel. Auf die jüngste Auszeichnung der Barbarossa Bäckerei GmbH ist Noventiz daher besonders stolz. Das Traditionsunternehmen aus Kaiserslautern in der Pfalz hat Noventiz nun zum dritten Mal in Folge als Premium-Lieferanten ausgezeichnet – mit der höchstmöglichen Punktzahl 100.

    Der wachstumsstarke Familienbetrieb mit rund 90 Filialen betont besonders die „jederzeit hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit“ mit Jürgen Dedy, dem zuständigen Projektmanager der Noventiz GmbH. Gelobt wurden außerdem die „äußerst kompetente Beratung, ein herausragender und zuverlässiger Service, die sehr gute Notfallunterstützung sowie ein konstant hoher Qualitätsstandard“. Die Auszeichnung ist Ergebnis einer jährlichen internen Befragung.

    Seit 2011 arbeitet die Barbarossa Bäckerei mit Noventiz zusammen – aktuell in den Bereichen Lizenzierung von Verkaufsverpackungen sowie Standortentsorgung.

    Noventiz als Premium-Lieferant der Barbarossa-Bäckerei ausgezeichnet