Wir suchen Verstärkung.
Für unseren Einkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n
Mitarbeiter/in Einkauf/Entsorgung (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben bestehen aus folgenden Tätigkeiten:
- Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Mahnungen im Bereich unseres dualen Systems
- Einholung und Bewertung von Angeboten
- Prüfung und Bewertung von vertraglichen Regelungen
- Korrespondenz mit Entsorgern, Lieferanten und Verwertungsunternehmen
- Erstellung und Versenden von Verträgen
- allgemeine administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gutes Zahlenverständnis
- Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative
- Erfahrung mit MS-Office Excel, Word
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team und eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@noventiz.de .
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt