Wir suchen Verstärkung.
Für unseren Bereich Standortentsorgung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für 40h/Woche eine/n
Mitarbeiter/in Einkauf / Standortentsorgung (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben bestehen aus folgenden Tätigkeiten:
- Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Kontrolle und Pflege der Vertrags-, Auftrags-, und Lieferantenstammdaten
- Erstellung, Kontrolle und Versand kunden- und auftragsindividueller Abfallbilanzen
- Erstellung und Überwachung erforderlicher Dokumentationen im Entsorgungsbereich
- Überwachung der Dienstleistungen im Bereich Erfassung, Sortierung, Verwertung
- Durchführung der Abrechnungen mit den Entsorgern
- Betreuung der Entsorgungspartner nach Vertragsabschluss
- Initiierung und interne Umsetzung sämtlicher mit dem Entsorgungsbereich verbundener Aktivitäten
- Kontrolle und Sicherstellung der Aktualität der vertraglich geforderten Zertifikate der eingesetzten Lieferanten (z.B. EFB-Zertifikat)
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gutes Zahlenverständnis
- Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative
- Erfahrung mit MS-Office Excel, Word
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Möglichkeit für Homeoffice
- flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@noventiz.de .
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt