Rufen Sie uns an
0221/800 158-70
Kleine Mengen kalkulieren

Wir suchen Verstärkung.

Für unseren Bereich Standortentsorgung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für 40h/Woche eine/n

Mitarbeiter/in Einkauf / Standortentsorgung (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben bestehen aus folgenden Tätigkeiten:

  • Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Kontrolle und Pflege der Vertrags-, Auftrags-, und Lieferantenstammdaten
  • Erstellung, Kontrolle und Versand kunden- und auftragsindividueller Abfallbilanzen
  • Erstellung und Überwachung erforderlicher Dokumentationen im Entsorgungsbereich
  • Überwachung der Dienstleistungen im Bereich Erfassung, Sortierung, Verwertung
  • Durchführung der Abrechnungen mit den Entsorgern
  • Betreuung der Entsorgungspartner nach Vertragsabschluss
  • Initiierung und interne Umsetzung sämtlicher mit dem Entsorgungsbereich verbundener Aktivitäten
  • Kontrolle und Sicherstellung der Aktualität der vertraglich geforderten Zertifikate der eingesetzten Lieferanten (z.B. EFB-Zertifikat)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative
  • Erfahrung mit MS-Office Excel, Word
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@noventiz.de .

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt