Wir suchen Verstärkung.

Für unseren Einkauf

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Mitarbeiter/in Einkauf/Entsorgung (m/w/d)

 

Ihre Hauptaufgaben bestehen aus folgenden Tätigkeiten:

  • Bearbeitung und Buchung von Rechnungen und Mahnungen im Bereich unseres dualen Systems
  • Einholung und Bewertung von Angeboten
  • Prüfung und Bewertung von vertraglichen Regelungen
  • Korrespondenz mit Entsorgern, Lieferanten und Verwertungsunternehmen
  • Erstellung und Versenden von Verträgen
  • allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Eigeninitiative
  • Erfahrung mit MS-Office Excel, Word
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

eine anspruchsvolle Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team und eine leistungsge­rechte Vergütung mit attraktiven Arbeitsbedingungen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@noventiz.de .

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt