WIR OPTIMIEREN IHRE ENTSORGUNG
EINFACH, KLAR und EFFEKTIV
Rufen Sie uns an
0221/800 158-70
Kleine Mengen kalkulieren

    Noventiz als Arbeitgeber.

    Gute Gründe, bei uns anzufangen.

    Sie wünschen sich Entscheidungsfreiheit bei der Organisation Ihres Arbeitsalltags? Dann sind Sie bei Noventiz richtig. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns der Grundstein für jedes berufliche Projekt. Es gibt jedoch noch weitere Gründe sich zu bewerben.

     

    Flexible Arbeitszeiten:

    Bei Noventiz gilt eine flexible Arbeitszeitenregelung. Unsere Mitarbeiter können so Berufliches und Privates bestmöglich aufeinander abstimmen.  Eine ausgewogene Work-Life-Balance der Mitarbeiter ist für Noventiz eine Herzensangelegenheit. Auch deshalb bietet Noventiz 30 Tage Urlaub, statt der gesetzlich vorgeschriebenen 24 Tage.

     

    Persönliches Wachstum:

    Jeder Mitarbeiter kann selbstständig und unabhängig seiner Arbeit nachgehen. Darüber hinaus bietet Noventiz zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu zählen regelmäßige Telefontrainings, Vertriebs- und Führungscoachings sowie Kurse in „Business English“. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit bekommt, beruflich, aber auch persönlich, zu wachsen.

     

    Sicherer Arbeitsplatz:

    Stetiges Unternehmenswachstum führt zu sicheren Arbeitsplätzen. Viele Mitarbeiter sind schon seit der Unternehmensgründung im Jahr 2007 fester Bestandteil des Noventiz-Teams. Fortlaufend werden neue Geschäftsbereiche geschaffen, wie die Einführung eines eigenen dualen Systems ab 2016.

     

    Moderner Führungsstil:

    Die Noventiz steht für flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Mitarbeiter können sich jederzeit mit ihren eigenen Ideen in verschiedene Projekte einbringen. Dafür steht ihnen eine eigene Ideen-Plattform im Noventiz-Intranet zur Verfügung.

    So wurde beispielsweise das Projekt „Work for Good“ in Zusammenarbeit mit der Cologne Business School initiiert und erfolgreich umgesetzt. Studenten der Hochschule arbeiteten einen Tag für Noventiz. Ihr Lohn ging an die Kinderhilfsorganisation „wünschdirwas e.V.“.

     

    Stetiges Wachstum:

    70 Mitarbeiter und über 35 Millionen Euro Umsatz nach acht Jahren Noventiz sprechen eine deutliche Sprache: die Wachstumskurve der Noventiz GmbH zeigt steil bergauf. So wurden wir in der „Gazellenstudie“ des Bundeswirtschaftsministeriums als eines der Top-Unternehmen gelistet, das in nur wenigen Jahren eine beträchtliche Zahl von Arbeitsplätzen schuf und schwarze Zahlen schreibt.

     

    Ausbildungsbetrieb:

    Als schnell wachsendes Unternehmen ist qualifizierter Nachwuchs das wichtigste Gut. Seit 2011 ist Noventiz zugelassener Ausbildungsbetrieb für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement.

     

    Leistungsgerechte Vergütung:

    Eine leistungsgerechte Vergütung der Mitarbeiter ist für die Noventiz GmbH selbstverständlich. So bieten wir unseren Mitarbeitern ein Zielvereinbarungssystem oder eine Provisionsvereinbarung.

     

    Betriebliche Altersvorsorge:

    Bei Noventiz werden alle Mitarbeiter, die eine betriebliche Altersvorsorge abschließen, mit einer Bezuschussung in Höhe von 50 Prozent unterstützt. Am Freibetrag ändert sich dabei nichts. Der Arbeitgeberanteil wird angerechnet.

     

    Sonstige Services:

    Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Regelmäßig gibt es Lieferungen für Säfte, Milch, Joghurt, Obst, Wasser und Tee. Die Produkte stellt die Noventiz GmbH ihren Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung.