Gemein­sam gegen Coro­na: Betriebs­imp­fun­gen bei Noven­tiz

Gemein­sam gegen Coro­na: Betriebs­imp­fun­gen bei Noven­tiz

Teilen:

Seit dem 17. Juni haben alle Noven­tiz Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter die Mög­lich­keit eine Coro­na-Schutz­imp­fung zu erhal­ten.

„Wir freu­en uns unse­ren Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern ein Impf­an­ge­bot machen zu kön­nen. Noven­tiz hat immer schon viel Wert auf die Gesund­heit der Mit­ar­bei­ter gelegt, des­halb war es für uns klar, dass wir uns so schnell wie mög­lich um die Coro­na-Betriebs­imp­fun­gen küm­mern“, so der Sicher­heits­be­auf­trag­te Jochen Sieg­burg von Noven­tiz.

Auch die Grip­pe­schutz­imp­fung bie­tet Noven­tiz allen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern jähr­lich an.

Teilen:
Grafik 360 Grad in der Kreislaufwirtschaft
Wir sind Experten rund um die Verpackungslizenzierung, alle Rücknahmelösungen und Bewertung der Recyclingfähigkeit nach §21 VerpackG.