Noven­tiz wünscht fro­he Fest­ta­ge und ein gutes neu­es 2024!

Noven­tiz wünscht fro­he Fest­ta­ge und ein gutes neu­es 2024!

Teilen:

Wir bedan­ken uns bei unse­ren Kun­den für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die gute Zusam­men­ar­beit in die­sem Jahr.

Nach­hal­tig­keit ist für uns mehr als nur ein Wort – Nach­hal­tig­keit steckt im Kern unse­rer Dienst­leis­tun­gen. In die­sem Sin­ne ist es bei uns Tra­di­ti­on, gedruck­te Weih­nachts­kar­ten durch eine digi­ta­le Ges­te der Wert­schät­zung zu erset­zen.

Statt­des­sen unter­stüt­zen wir die Orga­ni­sa­ti­on Hel­ping Hands Colo­gne e.V. Seit 2014 setzt sich der Ver­ein uner­müd­lich für Obdach­lo­se und Bedürf­ti­ge in Köln ein, indem er sie das gan­ze Jahr über mit fri­schen Mahl­zei­ten, Heiß­ge­trän­ken und Klei­dung ver­sorgt. Wir sind stolz dar­auf, ein Teil die­ser wich­ti­gen Arbeit zu sein und die­se Initia­ti­ve zu unter­stüt­zen.

Zum bevor­ste­hen­den Weih­nachts­fest wün­schen wir unse­ren Kun­den besinn­li­che, erhol­sa­me Tage und für das neue Jahr Gesund­heit sowie per­sön­li­chen und geschäft­li­chen Erfolg und freu­en uns auf ein Wie­der­se­hen, bzw. Wie­der­hö­ren im neu­en Jahr.

Teilen:
Grafik 360 Grad in der Kreislaufwirtschaft
Wir sind Experten rund um die Verpackungslizenzierung, alle Rücknahmelösungen und Bewertung der Recyclingfähigkeit nach §21 VerpackG.